Talents

Die Lebensjahre 13 bis 15 sind für den jungen Fussballer sehr wichtig und ein gutes Umfeld ist  von grosser Bedeutung damit er sich psychologisch wie auch sportlich weiterentwickeln kann.

In Zusammenarbeit mit den Eltern der Kinder bieten wir  Unterstützung und Leitung basierend auf den sportlichen Werten an um die Entwicklung des Spielers zu maximieren und ihn durch die verschiedenen Etappen seines Wachstums zu begleiten.

Nicht nur seine Leistung auf dem Spielfeld ist wichtig, sondern auch andere Bereiche wie die schulischen Leistungen, sein Wohlfühlen in der heutigen Gesellschaft, seine Gesundheit sowie alle Faktoren die Einfluss auf seine sportliche sowie psychologische Entwicklung haben.

Pädagogische Studien sowie Ausbildungen in Coaching- und Sportmanagementbereichen erlauben uns qualitative Hilfeleistungen anzubieten.

Zögern Sie nicht bei Bedarf mit uns in Kontakt zu treten.